Sonstige Tätigkeiten 2014

05.01.2014,

Abschnitts-Eisstockschießen in Frauenberg

Die Kameradinnen und Kameraden des Abschnittes Admont trafen sich am Sonntag den 5. Jänner 2014, zum traditionellen Abschnitts-Eisstockschießen beim Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Frauenberg an der Enns.

Trotz der für diese Jahreszeit viel zu warmen und regnerischen Wetterverhältnisse gelang es den Kameraden der FF Frauenberg eine gut präparierte Eisbahn zu schaffen. Dieses Jahr gewann die Mannschaft der BtF Stia die Regenschlacht vor der FF Frauenberg und der FF Weng im Gesäuse.

Im Zuge der Siegerehrung bedankte sich ABI Peter Mayer für das zahlreiche Erscheinen der Kameradinnen und Kameraden, vor allem aber auch für das gerecht und unfallfrei abgelaufene Turnier. Bürgermeister Hans Egger überreichte den von der Gemeinde Ardning gesponserten Pokal an die Siegermannschaft der BtF Stia und gratulierte allen Mannschaften recht herzlich. Anschließend wurden die Erfolge beim gemütlichen Zusammensein im Frauenberger Florianistüberl gebührend gefeiert.

Ergebnisliste:

1. BtF Stia