10.04.2011,
Am 10.04.2011 fand eine Ehrung für aktive und ehemalige Jugendbeauftrage im Anschluss an den Wissenstest 2011 in Palfau statt.
Dabei wurden wurden sämtliche Jugendbeauftrage von Orts- und Bezirksebene, seitens des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark geehrt.
Im Rahmen von "40-Jahre Feuerwehrjugend-Steiermark" sollte dies ein Zeichen von Dankbarkeit und Wertschätzung für die Arbeit der Jugendbeaftragten sein.
Seitens der FF-Ardning wurden ABI Peter Mayer, LM Christian Hahn und LM d.F. Norbert Kanzler für ihre wichtige und gewissenhafte Jugendarbeit geehrt.
Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei diesen Kameraden für Ihren Einsatz bedanken und ihnen noch einmal zu dieser Ehrung gratulieren !!