Titelbanner

Sonstige Tätigkeiten 2023

Drucken

05.05.2023

Die FF Ardning bedankt sich bei Fr. Vizebgm. a. D. Trude Roppl

 

Nach 20 Jahren in der Politik hatte Fr. Trude Roppl ihr Amt vor wenigen Wochen zurückgelegt. Nachdem sie stets eine große Förderin und Gönnerin der FF-Ardning war, überreichten ihr HBI Rene Lesch, OBI Walter Flicker, Bürgermeister Reinhard Metschitzer und die neue Vizebürgermeisterin Angelika Enhuber stellvertretend für die gesamte FF Ardning eine kleine Aufmerksamkeit und dankten der nunmehrigen Vizebürgermeisterin außer Dienst für ihre jahrzehntelange Unterstützung!

"Für deine langjährige Unterstützung der FF Ardning und Wertschätzung unserer Leistungen können wir uns nur bedanken!", so HBI Rene Lesch stolz. 

 


Foto:

  • 1

Statusmonitor

Termine

Wehrversammlung
10.03.2024, 10.00 Uhr
___________________

uwz.at

Notrufnummern

Notrufnummern in Österreich:

112 - Euro - Notruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

TelefonhoererWer meldet?
Was ist geschehen?

Wo ist es geschehen?
Wie viele Personen?
Warten
auf Rückfragen!

URL_Banner
 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Benutzererfahrung zu bieten und unsere Leistungen nachhaltig anpassen zu können. Weitere Informationen