Titelbanner

Sonstige Tätigkeiten 2023

Drucken

15.10.2023

Neues Kommando für die FF Ardning

Am Sonntag, den 15.10.2023 fand die Ersatzwahl des Feuerwehrkommandant und des Feuerwehrkommandant-Stellvertreter statt.
Unter dem Vorsitz von LFR Reinhold Binder wurde die Wahlversammlung abgehalten. Dabei wurde der Kamerad HBI Walter Flicker zum Feuerwehrkommandant gewählt. Als Feuerwehrkommandant-Stellvertreter nahm Kamerad OBI Jürgen Koinegg die Wahl an.

Des Weiteren wurde Kamerad E-ABI Peter Mayer mit einer Auszeichnung für langjährige Tätigkeit als Feuerwehrkommandant in diesem würdevollen Rahmen, durch LFR Reinhold Binder, geehrt.
Nach den Grußworten der Ehrengäste, durfte das neu gewählte Kommando ihre Wünsche und Ziele an die anwesenden Kamerad:innen weitergeben.
Bei einer guten Verpflegung konnten die Kamerad:innen einen gemütlichen Ausklang eines anstrengenden Wochenendes finden.

Im Anschluss an die Wahlversammlung konnte noch Kamerad Lukas Koini und seiner Petra zur Geburt ihres Sohnes Emilian gratuliert werden. Die Feuerwehr Ardning wünscht von ganzem Herzen viel Gesundheit und Glück, sowie eine schöne gemeinsame Anfangszeit.

 

 


Foto:

  • 1
  • 2
  • 3

Statusmonitor

Termine

Wehrversammlung
10.03.2024, 10.00 Uhr
___________________

uwz.at

Notrufnummern

Notrufnummern in Österreich:

112 - Euro - Notruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

TelefonhoererWer meldet?
Was ist geschehen?

Wo ist es geschehen?
Wie viele Personen?
Warten
auf Rückfragen!

URL_Banner
 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Benutzererfahrung zu bieten und unsere Leistungen nachhaltig anpassen zu können. Weitere Informationen