Titelbanner

Sonstige Tätigkeiten 2023

Drucken

14.10.2023

SAN-Leistungsprüfung FF Ardning

Samstag, den 14.10.2023 fand die jährliche Sanitätsleistungsprüfung des BFV Liezen in der VS Ardning statt. Organisiert und durchgeführt wurde diese Veranstaltung von den Kamerad:innen der Frewilligen Feuerwehr Frauenberg a. d. Enns.

Die Feuerwehr Ardning nahm an dieser Leistungsprüfung mit gesamt 4 Trupps in Bronze teil.
Unzählige Vorbereitungsstunden waren für die Teilnehmer:innen nötig, um sich bestens auf diese Sanitätsleistungsprüfung vorzubereiten. Die 12 Kamerad:innen welche sich den Aufgaben stellten, konnten diese auch mit Bravour bestehen.

Die Feuerwehr Ardning gratuliert allen Kamerad:innen zur bestandenen Leistungsprüfung herzlich und dankt Kamerad LM d. S. Stefan Gusterhuber für die hervorragende Vorbereitung der Teilnehmer:innen.

Im Anschluss an die Leistungsprüfung wurde den Beauftragten für Sanität der Feuerwehren Ardning und Frauenberg durch die ÖVP Ardning eine Reanimationspuppe für weitere Übungszwecke und Erste-Hilfe-Auffrischungen überreicht. Danke dafür.

 


Foto:

  • 1
  • 2
  • 3

Statusmonitor

Termine

Wehrversammlung
10.03.2024, 10.00 Uhr
___________________

uwz.at

Notrufnummern

Notrufnummern in Österreich:

112 - Euro - Notruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

TelefonhoererWer meldet?
Was ist geschehen?

Wo ist es geschehen?
Wie viele Personen?
Warten
auf Rückfragen!

URL_Banner
 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Benutzererfahrung zu bieten und unsere Leistungen nachhaltig anpassen zu können. Weitere Informationen